1. Startseite
  2. Krypto Newsletter

Krypto Newsletter, 17 Januar 2023

Krypto Newsletter, 17 Januar 2023
Krypto Newsletter
0

Willkommen bei unserem wöchentlichen Krypto-Newsletter. In dieser Woche haben wir Ihnen die wichtigsten Nachrichten, Entwicklungen und Analysen aus dem Kryptomarkt zusammengefasst. Mit diesem Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand in der Kryptowelt. Sie erhalten auch Informationen über Kursbewegungen, Investitionsmöglichkeiten und Investitionsstrategien. Denken Sie daran, dass der Kryptomarkt schnell verändern kann, deshalb ist es wichtig, sich ständig zu informieren und über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein. Auch in dieser Woche werden wir unser Bestes tun, um Ihnen nützliche Informationen zu liefern und Ihnen unsere Meinung mitzuteilen. Viel Spaß beim Lesen!

  • Avalanche (AVAX) arbeitet mit Amazon zusammen, um Unternehmen und Regierungen Blockchain-Technologie zur Verfügung zu stellen.
  • Der britische Premierminister erklärt, Stablecoins seien Tore zu digitalen Zentralbankwährungen – BIZ-Ökonomen schlagen vor, CBDCs zu verwenden, um die traditionelle Finanzierung gegenüber Krypto zu verbessern.
  • Die Societe Generale prägt DAI-Stablecoin im Wert von 7 Millionen US-Dollar und verwendet Wohnungsbaudarlehen als Sicherheit.
  • FTX hat mehr als 5 Milliarden Dollar in Bargeld und Krypto gefunden.
  • Binance gibt an, dass es seinem BUSD anfangs an USD-gestützter Stabilität mangelte, Probleme wurden angeblich behoben – Binance US erhält die erste Genehmigung zur Übernahme von Voyager Digital für 1 Milliarde US-Dollar.
  • DCG-Broker Genesis schuldet Gläubigern über 3 Milliarden Dollar – Winklevoss-Zwillinge und DCG-CEO Barry Silbert streiten online, während sich Betrugsvorwürfe häufen.
  • Genesis und Gemini werden von der US SEC wegen des Verkaufs von nicht registrierten Wertpapieren angeklagt.
  • Die Republikaner des US-Repräsentantenhauses streben die Einrichtung eines kryptofokussierten Unterausschusses an.
  • Polygon wird morgen einem Hard Fork unterzogen, um die Gasgebühren zu senken und die Leistung zu verbessern.
  • Frankfurt, Deutschland, hat das größte stadtweit verteilte Netzwerk von Bitcoin-Knoten.
  • Die FED kann unpopuläre Entscheidungen treffen, um die Preise zu stabilisieren – „[Die FED]“ ist kein „Klimapolitiker“ und wird es auch nicht sein“, erklärte der Vorsitzende Jerome Powell.
  • Die US-Inflation geht zurück, während die Verbraucherpreise sinken, der Arbeitsmarkt steht weiterhin vor Herausforderungen.
  • Das monatliche BIP Großbritanniens weist ein überraschendes Wachstum von 0,1 % auf – eine Rezession wird immer noch als unvermeidlich angesehen.

Zusammenfassend war diese Woche auf dem Kryptomarkt von wichtigen Entwicklungen geprägt. Insbesondere die zunehmende Aufgeschlossenheit von Zentralbanken gegenüber Kryptowährungen und die Tatsache, dass große Investitionsfirmen in Kryptowährungen investieren, haben den Markt positiv beeinflusst. Auch die Schritte, die Länder unternehmen, um Kryptowährungen zu regulieren, und der Anstieg des Preises einiger Kryptowährungen haben das Interesse am Markt gesteigert. Durch die Nachrichten, Entwicklungen und Analysen, die wir Ihnen in dieser Woche zur Verfügung gestellt haben, haben Sie einen Überblick über die aktuelle Lage auf dem Kryptomarkt erhalten. Denken Sie daran, dass es immer wichtig ist, sich zu informieren und über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein, um erfolgreich in Kryptowährungen zu investieren. Wir danken Ihnen, dass Sie unseren Newsletter gelesen haben und freuen uns darauf, Sie in der nächsten Woche wiederzusehen!

Danke fürs Lesen und Folgen auf YouTube ✌️

Was ist Kryptowährung? – YOUTUBE – Twitter – Facebook

Die bereitgestellten Informationen stellen keine Handelsempfehlung dar. Krypto Münze übernimmt keine Verantwortung für Investitionen, die auf Grundlage der hier bereitgestellten Informationen getätigt werden. Bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen, empfehlen wir Ihnen dringend, unabhängige Recherchen durchzuführen und einen qualifizierten Fachmann zu konsultieren.
Sie könnten interessiert sein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert