1. Startseite
  2. Krypto Newsletter

Krypto Newsletter, 11 Juli 2022

Krypto-Newsletter | 4. Juli - 10. Juli 2022 Zusammenfassung des wöchentlichen Krypto-Newsletters

Krypto Newsletter, 11 Juli 2022
Krypto Newsletter, 11 Juli 2022
0

Krypto-Newsletter, 11. Juli 2022

Hallo zusammen 👋

Nachdem die Krypto-Märkte in der ersten Jahreshälfte eingebrochen sind und eine scheinbar mögliche Stabilität eingetreten ist, stellt sich wahrscheinlich jeder die gleiche Frage: Haben wir den Tiefpunkt erreicht? Oh, hast du einen guten sechsten Sinn? Gut, aber würden Sie bei Ihrer Anlagestrategie Ihrem Instinkt folgen?

Anfängerfehler. Erstellen Sie stattdessen ein an die aktuellen Marktbedingungen angepasstes Portfolio und versuchen Sie, späteren Entwicklungen Wahrscheinlichkeiten zuzuordnen.

Kann das der Tiefpunkt sein? Ja.

  • Kann es noch tiefer gehen? Na sicher.
  • Seien Sie auf beide Situationen vorbereitet.

Werfen wir nun einen Blick auf die Top 5 Nachrichten, die letzte Woche auf unserem Radar gelandet sind 👇

👇 Top 5 Geschichten der Woche | 4. Juli – 10. Juli

  • 🇮🇷 Italienische Regierung stellt Subventionen in Höhe von 46 Millionen US-Dollar für Blockchain-Projekte bereit
  • 🇦🇪 Visa führt die exklusive „No Limit“-Bitcoin-Karte in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein
  • 🔶 Binance eliminiert Bitcoin-Handelsgebühren
  • 🫠 Celsius zahlt Stablecoin-Schulden in Höhe von 120 Mio. USD an das Herstellerprotokoll zurück
  • 🤖 Reddit startet NFT-Marktplatz für sammelbare Avatare

🇮🇷 Italien gewährt 46 Millionen US-Dollar für Blockchain-Projekte

Italienische Regierung gewährt Subventionen in Höhe von 46 Millionen US-Dollar für Blockchain-Projekte

Das italienische Ministerium für Wirtschaftsentwicklung hat angekündigt, dass Unternehmen und Forschungsunternehmen sowohl des öffentlichen als auch des privaten Sektors ab September staatliche Subventionen in Höhe von bis zu 46 Millionen US-Dollar beantragen können. Die Bereiche umfassen künstliche Intelligenz, Blockchain und Internet-of-Things-Technologien. Der Fonds wird im Rahmen der Investitionsziele der italienischen Regierung in Technologie, Forschung und Innovation über ein anfängliches Budget von etwa 46 Millionen US-Dollar für Ausgaben und Kosten zwischen 500.000 und 2 Millionen Euro verfügen. Der Regierungserlass stellte fest, dass Unternehmen jeder Größe, die sich für diesen Fonds bewerben können, sein werden.

🇦🇪 Visa führt die exklusive „No Limit“-Bitcoin-Karte in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein

Visa, das weltweit größte Zahlungsnetzwerk, hat in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine spezielle VIP-Krypto-Kreditkarte namens „Bitcoin Black“ eingeführt. Die Karte wird weltweit ohne maximale Ausgabengrenze akzeptiert und steht nur 10.000 Mitgliedern weltweit zur Verfügung. Mitglieder erhalten außerdem bis zu 10 % Prämien aus Ausgaben für einen speziellen SPND-Token. Karteninhaber können SPND-Token auf dem Haute Living Luxury Marketplace einlösen, einer Online-Boutique, die unter anderem erstklassige Luxusuhren, Autos, Brieftaschen, Charterjet-Angebote und Zugang zum privaten Anwesen anbietet. Sie können die offizielle Website von „Bitcoin Black“ besuchen.

🔶 Binance eliminiert Bitcoin-Handelsgebühren

Zur Feier seines fünfjährigen Bestehens hat Binance beschlossen, die Bitcoin-Handelsgebühren auf seiner globalen Plattform zu streichen. Ab dem 8. Juli 2022 können Benutzer kostenlos Spot-BTC in 13 Paaren zwischen Fiat-Währungen und Stablecoins handeln, darunter Euro und Britisches Pfund sowie USDT von Tether und USDC von Circle, die beiden beliebtesten Stablecoins auf dem Markt. Anleger können nur auf Binance.US von der Gebührensenkung in US-Dollar profitieren. Die neuen Handelsgebühren bleiben bis auf weiteres in Kraft, sodass Binance-Benutzer über die zweiwöchigen Jubiläumsfeierlichkeiten hinaus weltweit freie Stimmung genießen können. „In Übereinstimmung mit unserer User-First-Philosophie hat Binance immer versucht, die wettbewerbsfähigsten Gebühren in der Branche anzubieten“, sagte Changpeng Zhao, Gründer und CEO von Binance.

🫠 Celsius zahlt 120 Millionen Dollar Schulden

Celsius zahlt Stablecoin-Schulden in Höhe von 120 Mio. USD an das Herstellerprotokoll zurück

Celsius, ein zentrales Kreditunternehmen, das derzeit mit einer schweren Liquiditätskrise konfrontiert ist, hatte zuvor Hunderte von Millionen von Maker geliehen und dabei Wrapped Bitcoin (WBTC) als Sicherheit verwendet. Laut DeFiExplore.com zahlte Celsius Network insgesamt 41,2 Millionen DAI zur Begleichung seines Darlehens aus dem Maker-Protokoll und erhielt 21.962 WBTC zurück, womit der Liquidationspreis wieder auf 0 zurückgesetzt wurde. Die Bereinigung des Celsius-Guthabens könnte auch Teil des dreiteiligen Wiederherstellungsplans von Celsius sein.

🤖 Reddit startet NFT-Marktplatz für sammelbare Avatare

Reddit hat die Einführung eines neuen NFT-basierten Avatar-Marktplatzes angekündigt, der es Benutzern ermöglicht, Blockchain-basierte Profilbilder zu einem vorher festgelegten Preis zu kaufen. Die neuen NFTs werden auf Polygon gehostet. Zu den Vorteilen des Besitzes eines Reddit Collection Avatar NFT gehören das Mischen und Anpassen des Aussehens eines Avatars mit Produkten, die im Avatar-Generator verfügbar sind, und ein „glitzernder Effekt“, der Benutzerkommentare in Communities begleitet. Noch etwas: Sie brauchen keine Kryptowährungs-Wallet, um diese NFTs zu kaufen; Es reicht also aus, Ihre Kredit- oder Debitkarte zu verwenden, und Sie können das von Reddit angebotene Brieftaschenprodukt verwenden, um sie zu speichern.

Was ist Kryptowährung? – YOUTUBE – Twitter – Facebook

Die bereitgestellten Informationen stellen keine Handelsempfehlung dar. Krypto Münze übernimmt keine Verantwortung für Investitionen, die auf Grundlage der hier bereitgestellten Informationen getätigt werden. Bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen, empfehlen wir Ihnen dringend, unabhängige Recherchen durchzuführen und einen qualifizierten Fachmann zu konsultieren.
Sie könnten interessiert sein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert